Die ersten Erfolge bei den Kreismeisterschaften des Schützenkreises Ortenau für unsere Schützen stellten sich bereits am ersten Wettkampftag ein. Marcus Schmied, nebenbei unser äusserst aktiver Jugendtrainer, belegte in der Schützenklasse Perkussionsgewehr 50 m einen ausgezeichneten zweiten Platz in der Einzelwertung. Es war äusserst knapp, denn Alexander Irslinger vom SV Goldscheuer lag nur einen Ring hinter Marcus Schmied, Nico Fenske belegte in dieser Wettkampfklasse den undankbaren vierten Platz. Überrascht aber hat uns Marco Sänger, er wurde in der Altersklasse Perkussionsgewehr 50 m Kreismeister. Somit hat sich sein „verbissener“ Trainingsfleiß in den letzten Wochen ausbezahlt. In der Disziplin Perkussionspistole 25 m belegte Reinhard Giesler einen schönen fünften Platz.

In der Mannschaftswertung erkämpfte unsere Vertretung ebenfalls einen sehr guten und überraschenden zweiten Platz, mit einigen Ringen Vorsprung vor der SSG Ortenberg, aber deutlich hinter den Schützen aus Goldscheuer. In unserer Mannschaft haben geschossen:
Marcus Schmied, Nico Fenske und Marco Sänger. Herzlichen Glückwunsch.