Die Jugend stand den ausgezeichneten Ergebnissen der „Alten“ in keiner Weise nach.

Mit  Jonas Frick und Dennis Sänger im Luftgewehr sowie Meike Sutterer und Tobias Jockers (beide Luftpistole) stellen wir gleich vier Kreismeister und errangen darüber hinaus noch mit Jason Praiwan (Luftpistole) und Leon Sutterer (Luftgewehr) noch je einen zweiten und dritten Rang in der Einzelwertung.

Einen undankbaren vierten Rang erreichte Lucas Ehret (Luftgewehr), den fünften Platz in der Disziplin Luftpistole errang Moritz Spraul,  gefolgt von Philipp v. Traiteur (6. Platz Luftgewehr) und Alexander Gardt (7. Platz Luftgewehr).

Diese schönen Erfolge unserer Jugendarbeit wurden komplettiert durch den Gewinn der Kreismeisterschaft 2018 in der Mannschaftswertung Luftpistole Schüler sowie dem guten zweiten Platz der Mannschaft Schüler Luftgewehr.

Diese tollen Ergebnisse sind das Ergebnis der intensiven Trainingsarbeit unseres Trainerteams mit

Marcus und Bianca Schmied, Nathalie Zier, Peter Ehret und Nico Fenske.