Vorderlader Perkussions-Gewehr: eindeutig beherrscht von Hohberg, nämlich auf Platz 1 bis 3 nur Hohberger Schützen: 1. Marcus Schmied, 2. Nico Fenske und 3. Marco Sänger, Mannschaftswertung Kreismeister.

Vorderlader Perkussions-Pistole: Reinhard Giesler auf Rang 2, eine Überraschung.

Sportpistole Damen 3: 1. Yvonne Talmon-Denz, 3. Doris Fischer und Mannschaftswertung mit Gerhild Hellwig Kreismeister.

Sportpistole Herren 2, 3 und 4: 1. Frank Neurath, 4. Jean Louis Oberlé, 5. Rainer Mellert, 8. Nico Fenske, 10. Reinhard Giesler und Manfred Jung, Mannschaft 2. Platz.

Luftpistole Damen 3: 1.Yvonne Talmon-Denz

Luftpistole Herren 1 bis 4: 2. Frank Neurath und Jean-Louis Oberlé, 3. Rainer Mellert, 4. Reinhard Giesler, 5. Manfred Jung, 8. Matthias Spraul, 12. Jonas Tolke, Mannschaft: Kreismeister

Pistole 9 mm: 5. Thomas Fischer, 8. Doris Fischer, 13. Karin Birkle und 14. Nico Fenske, Mannschaft 7. Platz.

Pistole 44 Mag. und 357: 1. und 4. Frank Neurath

Freie Pistole: 1. Yvonne Talmon Denz und Jean Louis Oberlé, 2. Frank Neurath und Mannschaft KreisMeister

Standard-Pistole: Kreismeister Rainer Mellert

Luftgewehr: Kreismeister Peter Ehret und Patricia Böhler, 14. Daniel Wörter