Für uns alle überraschend haben unsere Luftgewehrschützen den Rundenwettkampf nach sechs Durchgängen auf Platz sechs mit deutlichem Vorsprung vor den Verfolgern, dem KKSV Berghaupten und dem KKSV Durbach II beendet. Zu diesem tollen Ergebnis haben beigetragen: Andreas Eggs (8. Platz), Tobias Müller (10. Platz), Jürgen Lienhard (21. Platz), Christoph Eggs (33. Platz) und André Vetter (40. Platz). Peter Ehret war ebenfalls noch in dieser Mannschaft, stieg allerdings erst nach dem dritten Durchgang in den Wettbewerb ein, er ist deshalb ohne Platzierung in der Einzelwertung.

Großer Jubel im Schützenhaus bei unserer Luftpistolenschützen: Souverän belegte unsere dritte Mannschaft mit Mannschaftsführer Wolfgang Wuttke den ersten Platz in der Kreisliga. Somit steigen unsere Schützen im nächsten Jahr auf in die Kreisoberliga. Die anschließende Feier „sprengte alle Ketten….“. Im letzten Wettkampf konnte der bisherige Vorsprung vor dem SV Oberkirch III gehalten werden, auch wenn die Oberkircher uns im letzten Durchgang noch vier Ringe abgenommen haben. Herzliche Gratulation an die Mannschaft.

Dieser Erfolg wurde komplettiert durch die ausgezeichneten Platzierungen in der Einzelwertung:
Jean Louis Oberlé (2. Platz), Reinhard Giesler (4. Platz), Manfred Jung (12.), Wolfgang Wuttke (19.) und Rudolf Kunkel (30.). Pech hatte Reinhard Giesler, dessen Platzierung vom Treppchen nur 4 Ringe trennten.

Sehr gut platzierte sich auch mit einem fünften Platz in der Mannschaftswertung unsere vierte Luftpistolenmannschaft. Diese „Nachwuchsriege“ zeigte, dass sie sich in der Kreisliga durchaus halten kann, was für die Zukunft unserer Pistolenschützen bedeutsam ist.

Im Einzelnen: Nico Fenske (20.), Wilfried Zimmermann (28.), Doris Fischer (32.). Die Schützen Gerard Menet, Noah Schönle und Peter Becker nahmen nicht an allen Durchgängen teil, deshalb keine Platzierung in der Einzelwertung.