In unserer „Paradedisziplin“ Auflageschießen haben wir erneut „zugeschlagen“. Mit Ausnahme im Luftgewehr haben unserer Vertreter sämtliche Einzeldisziplinen in allen Altersklassen mit der Luftpistole gewonnen.

In der Altersklasse Senioren A gewann mit drei Ringen Vorsprung vor Margarte Billharz (Buchholz) Holger Faber, Dieter Klama belegte den 9. Rang, Karin Birkle wurde 10. und Sylvia Schofield wurde 20.

Die Seniorenklasse B wurde von Wolfgang Wuttke beherrscht, der mit einem deutlichen Vorsprung von 13 Ringen diese Klasse gewann. Die weiteren Platzierungen: 3. Jürgen Paluch, 4. Rainer Mellert, 8. Gerhard Maier.

Max Buschhoff sicherte sich souverän den Sieg bei den Senioren C. Durch sehr konstante Ergebnisse in den einzelnen Wettbewerben gewann er mit 42 Ringen Vorsprung vor Paul Ehret, der auf den zweiten Platz kam. Rudolf Kunkel erreichte einen sehr schönen 5. Rang.

Komplettiert wurden diese guten Ergebnisse in den Einzelwertungen durch den Sieg in der Mannschaftswertung. Mit über 100 Ringen Vorsprung gewannen wir die Seniorenklasse. Dieser Erfolg wurde komplettiert durch einen 4. Platz Hohberg 2 und einen 9. Platz von Hohberg 3