Wieder einmal mehr hat Frank Neurath Nerven bewiesen und den entscheidenden Punkt zum 3 : 2 Sieg im Stechen gegen die Vertretung des SSV Welschingen geholt.

Marcus Schmied und Holger Faber mussten als Ersatz für Thomas Zimmer und Yvonne Talmon-Denz einspringen und sie holten auf Anhieb ihre Punkte ebenfalls, sodass der Sieg nicht mehr zu nehmen war.

Im zweiten Durchgang dann aber eine 5 : 0 Niederlage gegen den SV Schwenningen. Diese Niederlage ist zu verschmerzen, denn mit dem SV Schwenningen mussten wir gegen den Tabellenführer der Südbadenliga antreten und zurückliegend hat diese Mannschaft sämtliche Matches gewonnen.

Was wir beim Start in die Südbadenliga uns nicht mehr erhofft haben, nachdem wir uns sehr schlecht in diese anfänglichen Wettkämpfe eingefunden haben, wurde inzwischen aber Realität. Inzwischen liegt unsere Mannschaft in der Mannschaftswertung auf Rang vier von 12 teilnehmenden Mannschaften mit der Perspektive auf einen Platz auf dem Treppchen, wenn der letzte Wettkampf gegen den SV Weil II noch gewonnen wird. Drücken wir also beide Daumen.