(ks) Einen heißen Kampf um die Platzierungen liefern sich unsere erste und zweite Pistolenmannschaft Großkaliber. Lag die zweite Mannschaft nach verhaltenem Start nach dem ersten Durchgang noch deutlich hinter dem Mannschaftsergebnis der ersten Mannschaft, so hat sich unsere zweite Garnitur bis zum dritten Durchgang deutlich gesteigert und liegt nun 48 Ringe vor unserer ersten Vertretung. Wir sind gespannt, wie das Endergebnis nach 6 Durchgängen sein wird. Jedenfalls liegt die zweite Mannschaft im Mannschaftsergebnis  der Kreisliga auf dem zweiten und die erste Mannschaft auf dem 5. Platz. Beste Einzelschützen: Daniel Benz (2. Platz), Frank Neurath (5. Platz) Thomas Fischer (7. Platz), Marcus Schmied (14. Platz) und Holger Faber (16. Platz).