Die erste Mannschaft in der Disziplin Sportpistole KK hält mit deutlichem Vorsprung in der Kreisoberliga Mann-schaftswertung den zweiten Platz vor dem SV Appenweier. Allerdings liegen unsere Teilnehmer ebenso deutlich hinter dem SV Oberkirch I, der Abstand zu Rang 1 beträgt „satte“ 137 Ringe nach 4 Durchgängen. Dieser Rückstand ist in den zwei verbleibenden Durchgängen nicht mehr aufzuholen, sodass unseren Teilnehmern heute schon absehbar der zweite Rang in der Abschlusstabelle sicher sein dürfte. Im Einzelnen:

1. Rang Yvonne Talmon-Denz
  2. Rang Holger Faber
  3. Rang Jean Louis Oberlé

Die zweite Mannschaft behauptet sich auf dem 4. Rang in der Kreisliga vor dem SV Goldscheuer und hinter der KKSG Kork 3. Beste Teilnehmer sind hier in der Einzelwertung Thomas Fischer und Jonas Tolke.

In der „Sicherheitsliga“, der A-Klasse, liegen unsere Teilnehmerin und –nehmer in der Mannschaftswertung auf einem gesicherten siebten Platz und dies deutlich vor der KKSG Kork 4. Beste der Mannschaft ist bisher Doris Fischer (12.) und Reinhard Giesler (16.).

Der Trost: absteigen können wir in dieser Liga nicht……