Nach 4 Durchgängen liegt unsere erste Mannschaft in der Sportpistole KK auf einem sehr guten dritten Platz, gefolgt vom SV Appenweier, aber mit einem beruhigenden Vorsprung von knapp 80 Ringen. Auch die zweite Mannschaft hält sich wacker mit einem deutlichen Vorsprung auf einen Abstiegsrang.

Bester Einzelschütze ist Frank Neurath (12. Rang) und nur zwei Ringe dahinter Holger Faber auf Platz 13. Die weiteren Platzierungen: Jean Louis Oberlé (21.), Rainer Mellert (25.), Marcus Schmied (31.), Thomas Fischer (40.), Wolfgang Wuttke (41.), Nico Fenske (43.), Yvonne Talmon-Denz (46. mit nur drei Wettkämpfen).

Sehr schön zu sehen, wie sich Thomas Fischer von Wettkampf zu Wettkampf steigert und mit 518 Ringen sein bestes Ergebnis erzielte. Weiter so…..