Die Wut über das bisher schlechte Abschneiden unserer Mannschaft in der Südbadenliga bekam der SV Sulz zu spüren. Ehrgeizig gingen unsere Teilnehmer an den Start, um die Niederlagen aus den ersten Runden vergessen zu machen…und es gelang. Mit 5 : 0 Punkten und nach einem spannenden Stechen zwischen Frank Neurath und Yvonne Pfaff konnten die ersten Punkte eingefahren werden.

Das Stechen gewann im übrigen Frank Neurath mit einer 9 gegenüber Yvonne Pfaff, die nur eine 5 erreichte.

Deutlich knapper ging es im zweiten Match des Tages zwischen der SG Tiengen und unserer Vertretung zu. Mit 3 : 2 Punkten gewannen wir auch diesen Wettkampf, was zu einem Sprung in der Tabelle auf Rang 6 mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 6 : 6 Punkten führte. Somit dürften Wir dem Abstieg oder der Relegation „entronnen“ sein.