Durch eine Leistungssteigerung in der 8. Runde der Südbadenliga hält sich unsere erste Mannschaft standhaft auf Rang 8 der Tabelle und wird so dem bisher drohenden Abstieg endgültig entgehen.

Erstmals traten unsere Schützen um Yvonne Talmon-Denz in der Bestbesetzung an, bisher mussten in jedem Durchgang Ersatzschützen berücksichtigt werden. Der erste Wettkampf verlief viel versprechend und wurde gleich gegen den VVF Förch mit 3 : 2 Punkten gewonnen. Dieses Ergebnis ist zwar knapp, aber auf den Plätzen 3 – 5 wurden mit Sylvain Ott, Rainer Mellert und Holger Faber souverän die entscheidenden Punkte geholt.

Den zweiten Vergleich gegen den SSV Pfaffenweiler verloren wir ebenso knapp mit 2 : 3 Punkten, wobei ein Sieg absolut erreichbar gewesen wäre. Jeweils 3 Ringe mehr von Yvonne Talmon-Denz und Thomas Zimmer oder „nur“ zwei Ringe mehr bei Holger Faber hätte je ein Stechen bedeutet, bei dem i.d.R. nur ein Schuss über den Sieg abgegeben hätte werden müssen um den entscheidenden Punkt zu holen.