Erneut haben sie im zweiten Durchgang zugeschlagen und die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Mit 839 Ringen führt in der Mannschaftswertung unsere Vertretung deutlich vor dem SV Schiltach. Bester Schütze im zweiten Durchgang war Marcus Schmied, der sich mit 143 Ringen in der Einzelwertung auf Platz  zwei vorgearbeitet hat, nur einen Ring hinter Joachim Breitsch vom SV Schiltach. Hier bahnt sich ein Kopf an Kopf-Rennen an.

Über sich hinausgewachsen im zweiten Durchgang ist auch Nico Fenske, der nach schwachem Start im ersten Durchgang nun den Newcomer Andreas Eggs Eggs mit 138 Ringen schlagen konnte.

Wir sind in dieser Disziplin auf einem guten Weg den Gesamtsieg sowohl in der Einzel- als auch der Mannschaftswertung einzufahren.

Warten wir ab……