Die Kreismeisterschaften brachten weitere Erfolge für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer. So belegten unsere „Jungen Wilden“ im Luftgewehr einen hervorragenden dritten Platz in der Mannschaftswertung hinter dem SV Leutesheim und dem KKSV Durbach. Besonders hervorzuheben ist das Ergebnis von Andreas Eggs. Er belegt mit 376 Ringen in der Einzelwertung einen ausgezeichneten dritten Platz. Die weiteren Platzierungen: 9. Platz Tobias Müller, 23. Platz Christoph Eggs, 24. Platz André Vetter.

In der Schüler- und Jugendklasse Luftgewehr waren erfolgreich: 2. Platz jeweils Jonas Mittenmüller und Dennis Sänger. Peter Ehret errang in der Altersklasse einen siebten Platz.

Hart umkämpft war die Schützenklasse in der Disziplin Luftpistole. Hier belegte Nico Fenske einen guten Platz im Mittelfeld. Karl Fenske machte es seinem Vater nach und wurde dritter Kreismeister in der Schülerklasse. Die Platzierungen in der Altersklasse: 9. Platz Reinhard Giesler, 12. Platz Thomas Fischer.

Die Damenaltersklasse Luftpistole war fest in „Hohberger Hand“. Yvonne Talmon-Denz wurde mit deutlichem Vorsprung vor Bettina Boschert aus Goldscheuer Kreismeisterin. In der Senioren A-Klasse belegten Ralf Goos und Holger Faber den zweiten bzw. dritten Platz, Frank Neurath wurde fünfter in der Einzelwertung. Die weiteren Platzierungen: 8. Platz Manfred  Jung und 13. Platz Wilfried Zimmermann.

Die Wettkampfklasse Seniorinnen A war wurde von unseren Teilnehmerinnen beherrscht: Platz 1 für Doris Fischer und Platz 2 für Karin Birkle.

Die Erfolge wurden abgerundet durch unsere Senioren der Wettkampfklasse B. Hier waren erfolgreich: Platz 1 bis 4 André Steyer, Rainer Mellert, Wolfgang Wuttke und Gerhard Maier. Rang 7 und 8 belegten schließlich noch Gerard Menet und Rudolf Kunkel.

In der Mannschaftswertung Luftpistole belegten unsere Vertreter Platz eins, drei und fünf und unsere Damen errangen Platz eins.

In der Sportpistole Schützenklasse errang Daniel Benz und Marcus Schmied im Mittelfeld Rang 13 und 14 und Nico Fenske konnte den Wettbewerb mit einem 19. Rang beenden.

Die Alterklasse beendeten die Schützen Thomas Fischer, Reinhard Giesler und Jörg Zimmermann auf den Plätzen 12 bis 14.

Dominant in der Damenalterklasse Sportpistole war wiederum Yvonne Talmon-Denz. Sie belegte souverän den ersten Platz und wurde Kreismeisterin. Den Erfolg komplettierte Gerhild Hellwig auf dem dritten Rang und Doris Fischer auf dem 5. Platz.