Unsere Sportschützen freuen sich auf das traditionelle Wild- und Sachpreisschießen 2022, musste diese Veranstaltung doch in den zurückliegenden Jahren Corona-wegen ausfallen. Nun aber ist es wieder soweit.

Die Schießtage sind

9.11.2022 ab 19.00 Uhr

11.11.2022 ab 19.00 Uhr

13.11.2022 ab 14.00 Uhr

Letzter Scheibenverkauf 17.00 Uhr

Siegerehrung 18.00 Uhr

Geschossen wird mit dem Kleinkalibergewehr 50 m Entfernung aufgelegt auf eine Glückscheibe. Ja, man kann mit einem Minustreffer sein Ergebnis leider auch verringern. Aber die drei besten Scheiben werden gewertet und vielleicht findet sich unter diesen Scheiben ein gerechter Ausgleich. Der Verein stellt die Kleinkaliber-gewehre, Schießkleidung ist der Chancengleichheit zu Gästen nicht erlaubt.

Schöne Preise warten auf unsere Teilnehmer*: ein Reh, ein Geschenkkorb, Wein- und Bierpräsente, Hasen und und und……

Einsatz: die ersten drei Scheiben (je 5 Schuss) 6,00 €, Nachkauf je Scheibe (5 Schuss) 1,00 €

Also: es gibt kein Halten mehr….auf gehts zu den Schützen, diese erwarten Euch am Sonntag mit Kaffee, Kuchen, Vesper und Schießsport.