Tag: 15. Dezember 2022

Weihnachts- und Neujahrgruß der Sportschützen

Allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und am Schießsport Interessierten wünschen wir ein besinnliches, frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Wünschen und hoffen wir, dass das kommende Jahr 2023 begleitet wird von Wohlergehen, Zufriedenheit und Gesundheit. Wir freuen uns wieder auf viele, schöne und erlebnisreiche, gemeinsame Stunden inmitten der Schützenfamilie.

Neben den Weihnachts- und Neujahrgrüßen ist es aber auch unser Anliegen, für die große Unterstützung im ablaufenden Jahr herzlich zu danken. Diese ist die Grundlage für unser ehrenamtliches Engagement zum Wohle der Gemeinschaft. Danke….

Einladung zum Dreikönigsschießen 2023

Das alte Jahr läuft aus und schon steht erneut der erste sportliche Termin „vor der Tür“. Wir laden herzlich zum traditionellen Dreikönigsschießen ein. Nur wer die „10“ trifft, hat die Chance einen der tollen Pokale zu erhalten. Die unterschiedlichen Disziplinen (Luftgewehr, Luftpistole, Luftgewehr aufgelegt und Luftpistole aufgelegt, Bogen) werden getrennt gewertet, sodass eine ausgewogene Chancengleichheit besteht.

6.1.20233

Dreikönigspokal

Beginn 14.00 Uhr

Ausschreibung:

Luftgewehr, Luftgewehr Auflage, LUPI, LUPI Auflage

Teilerwertung: Es zählt der beste Zehner, bei Teilergleichheit erfolgt ein Stechschuss

Beliebig können Serien nachgekauft werden.

Einsatz 3,00 €/10 Schuss, Nachlösen je weiterer Serie 2,00 €

Bogen

Es zählt der geringste Abstand des Pfeils zum Zentrum des Golds

Einsatz 3,00 €/ 9 Pfeile

Das Dreikönigsschießen ist nicht nur für Mitglieder, auch Gäste sind herzlich willkommen.