Tag: 30. Juni 2021

DANKE !

Es ist an der Zeit DANKE! zu sagen, Danke für die Treue der Jugendlichen zum Verein.
Selbst durch Corona ist keiner abgesprungen und es sind alle wieder im Training.
Jetzt ist die Zeit, da die Verordnungen gelockert werden, für uns Trainer und Betreuer die Kids aus den Löchern, in die Corona sie getrieben hat, wieder rauszuholen und ihnen zu zeigen, dass die Vereine leben.
.                                                                            ______________________________________________________________________________________

Erfolgreiche Teilnahme unserer Bogenschützen bei den Landesmeisterschaften 3 D

Die im Feldbogen begonnene Erfolgsserie unserer Bogenschützen setzte sich bei den Landesmeisterschaften des Südbadischen Sportschützenverbandes fort. Zwei Landesmeistertitel und durchweg gute Platzierungen waren bei den Meisterschaften 3 D in Weiler/Höri (Bodenseekreis) die Ausbeute.

So wurde Gerhard Maier in der Wettkampfklasse Blankbogen/Senioren Landesmeister und Stefan Ruck in der Klasse Blankbogen/Herren Vizemeister. Mit einem undankbarem Rang 4 beendete nach schwacher erster Serie Michael von Gostomski das Turnier, dennoch ist in dieser Disziplin für den Neueinsteiger dies ein großer Erfolg. Ebenfalls seinen erstenWettkampf in 3 D absolvierte Bernd Winkler, er belegte einen respektablen 8. Platz. Wolfgang Seidel errang mit dem Instinktivbogen final einen 5. Rang,

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer. Weiterlesen