In der Mannschaftwertung belegen wir einen 8. Platz unter 21 Mannschaften. Früher war dieser Wettbewerb eine Paradedisziplin der Hohberger Schützen, aber das zunehmende Alter unserer Seniorenschützen spricht einfach gegen uns. Nur Rainer Mellert in der Wettkampfklasse Senioren IV ist mit derzeit dem zweiten Platz in seiner Wettkampfklasse unser „Leuchtturm“.

Nach nur 6 Monate im Training belegt als wirklich ein Seiteneinsteiger Eberhard Müller einen ausgezeichneten 9. Platz

bei den Senioren III. Unsere Mannschaft wird komplettiert durch Jürgen Paluch (7. Platz) und Gerard Menet (13. Platz) bei den Senioren V. Nun kommt es für uns entscheidend auf die Rückrunde an, Ergebnisverbesserungen sind mit Sicherheit möglich.