Äusserst dominant sind unsere Teilnehmerinnen und –nehmer in den technisch sehr anspruchsvollen Auflagen-Disziplinen. Nahezu sämtliche Altersklassen in den einzelnen Disziplinen wurden von Hohberger Schützen gewonnen. So errangen den Titel eines Kreismeisters in den unterschiedlichen Altersgruppen

Holger Faber, Karin Birkle (2 Titel !), Gerhard Maier, Wolfgang Wuttke (3 Titel !) und Max Buschoff.

Die weiteren Platzierungen: 2. Plätze Helmut Winkler, Rudolf Kunkel (2 Titel !), Jürgen Paluch und Gerard Menet; 3. Plätze Peter Hellwig, Helmut Winkler und Jürgen Paluch.

Die guten Ergebnisse wurden vervollständigt durch Paul Ehret, Dieter Klama und Rudolf Kunkel mit jeweils einem 4. Platz und zwei 6., Plätze durch Michael Mau und Gerard Menet.

Zu diesen ausgezeichneten Platzierungen kommen noch 3 Mannschaftstitel „Kreismeister“ und ein 2. Platz in den Mannschaftswertungen.