Zwar mit einem beruhigenden Polster von über 300 Ringen gegen den Tabellenletzten, hat sich unsere erste Luftgewehr-Mannschaft auf Rang 7 positioniert, allerdings nur 29 Ringe hinter dem SV Berghaupten. Deshalb muss es das Ziel unserer „Jungs“ sein, den 6. Platz im Endergebnis zu erreichen. Bester Schütze war bisher Andreas Eggs, der allerdings in seiner Leistung in den einzelnen Tagesergebnissen zuletzt „etwas schwächelte“. Tobias Müller hingegen steigert sich von Wettkampf zu Wettkampf um jeweils 10 Ringe (!!) und schoss im letzten Durchgang 374 Ringe.

Sehr leistungsstabil ist Jürgen Lienhard, der jeden Wettkampf zwischen 360 und 365 Ringen beendete. Christoph Eggs schwächelte im letzten Durchgang, was wohl dem derzeitigen Hausbau geschuldet war und schließlich André Vetter, der sich ebenfalls von Wettkampf zu Wettkampf in der Leistung gesteigert hat. Also: auf geht’s, wir brauchen den 6. Platz in der Schluss-tabelle.