Kurz vor dem letzten Durchgang wurde die erste Mannschaft vom SV Appenweier von Platz 1 verdrängt, wobei der Abstand nur 8 Ringe beträgt. Diesen Rückstand aufzuholen dürfte in den beiden letzten Durchgängen machbar sein. Beste Schützin der ersten Mannschaft ist einmal mehr Yvonne Talmon-Denz. Sie belegt in der Einzelwertung derzeit einen guten 3. Rang.

Die zweite Mannschaft um Marcus Schmied führt die Kreisliga souverän auf Platz 1 liegend mit einem beruhigenden Vorsprung an. In der Einzelwertung liegt Marcus Schmied auf Platz 1, allerdings nur mit einem hauchdünnen Vorsprung von zwei Ringen auf Thomas Zimmer, Legelshurst. Überraschend die weiteren guten Platzierungen von Jonas Tolke (4.) und Thomas Fischer (6.), die sehr konstant die zurückliegenden Wettkämpfe geschossen haben.