Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft FITA i. Fr. 2019

1. Austragungsort                                 Bogenplatz SSG Hohberg

2. Termin                                                     Sonntag, 12.5.2019, Beginn 9.30 Uhr mit der  Vorbereitungszeit, Start Wettkampf 10.00 Uhr

3. Wettbewerb                                           FITA – Runde nach Teil 6,2 der Sportordnung

Kein Finalschießen

Gem. Sportordnung, ergänzend gilt die Ausschreibung zur Landesmeisterschaft Teil 6

4. Anzahl der Pfeile                                    2  x 36 Pfeile

Schießzeit                                                  4 Min. für 6 Pfeile

5.   Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinsmitglieder. Bitte die Teilnahme in der ausgehängten Liste eintragen. Die Meldung erleichtert die Vorbereitung.

6. Abmeldung zur Kreismeisterschaft des Schützenkreises Ortenau

Schützinnen / Schützen, die an den Kreismeisterschaften nicht teilnehmen wollen müssen dies am Wettkampftag der Wettkampfleitung melden.

Erfolgt keine Abmeldung ist das Startgeld für die Kreismeisterschaft zu bezahlen.

7. Siegerehrung

Die Siegerehrung mit Urkunden findet ca. eine halbe Stunde nach Beendigung des Wettbewerbs statt.

8. Startgeld:

Schülerklasse                                    2,00 €

Alle anderen Klassen                      8,00 €

9. Sportordnung

Nicht aufgeführte Punkte regeln sich nach der Sportordnung des DSB

10. Sportler/innen die bereits vor dem Wettkampf mit der Veröffentlichung in Ergebnislisten, der Presse oder dem Internet u.dgl. nicht einverstanden sind bzw. auf eine Unkenntlichmachung in der Ergebnisliste bestehen, werden zum Wettkampf nicht zugelassen. Mit der Meldung werden die Bedingungen des Datenschutzes akzeptiert.

Wer nachträglich nach dem Wettkampf auf eine Nichtveröffentlichung seines Ergebnisses  besteht, wird disqualifiziert und aus der Ergebnisliste gestrichen.

Klaus Stoffel                          Gerold  Seidel
OSM                                          Bogenreferent