Die Schießlinie ist gelegt, die vorgeschriebene Randbepflanzung wurde eingebracht, was für unsere Helfer ein doch riesigen Kraftakt bedeutet hat, immer wieder unterbrochen durch Regenperioden. Aber das Gute: wir sind – abgesehen von Feinarbeiten – nunmehr fertig mit dem Bogenplatz. Jetzt muss nur noch das Gras ordentlich wachsen, damit Ende Mai der erste Schnitt von Fa. Krieg vollzogen werden kann…..und dann fliegen die ersten Pfeile.

Erich Münchenbach wird nun die Scheibenständer „in Produktion“ nehmen, der Freiraum um die Fundamente der Hütte muss noch eingekiest und die Regenwasserabläufe des Dachs an die Entwässerung angeschlossen werden, die Scheiben müssen entsprechend der Sportordnung auf die Entfernungen eingemessen und aufgestellt werden und die Lagerhütte für den Bogenzubehör ist einzurichten. Final dann noch die Elektrik, die es zu komplettieren gilt. Es gibt also noch einiges zu tun, aber es macht auch Freude, wenn man sieht, wie unser ehrgeiziges Projekt nunmehr gereift ist. Danke an Alle, die bis jetzt mitgeholfen haben.