„Mit wenig oder keinem Training, aber dennoch erfolgreich“, so OSM Stoffel über die Leistung unserer ersten Luftgewehr-Mannschaft. Mit 1.799 Ringen im vierten Durchgang, im Übrigen dem höchsten Ergebnis unserer Mannschaft in dieser Runde, liegen unsere Jungs nunmehr auf dem 6. Rang in der Tabelle, mit einem deutlichen Abstand zum Abstiegsplatz und beruhigenden 21 Ringen Vorsprung auf den Verfolger, den KKSV Berghaupten. Das motivierte OSM Stoffel für die Korrektur seiner Vorgabe:

„Jetzt greifen wir den 5. Platz in der Mannschaftswertung an, denn der SV Schutterwald liegt in erreichbarer Nähe“.

Die Einzelergebnisse: Andreas Eggs 12. Platz, Tobias Müller 15. Platz, Jürgen Lienhard 24. Platz, Christoph Eggs 29. Platz, Vetter André 37. Platz. Sensationell der Wiedereinstieg in den aktiven Sport von Peter Ehret, der nach einer langjährigen Pause wieder am Wettkampfsport teilnimmt. Mit 356 Ringen trug er sich gleich im ersten Leistungsvergleich ringgleich mit Christoph Eggs in das Mannschaftsergebnis ein. Herzlichen Glückwunsch.