(ks) Erstmals konnten sich unsere Bogenschützen bei den Landesmeisterschaften mit einer großen Konkurrenz aus ganz Südbaden messen. Es war die erste Teilnahme unserer Vertretung bei diesem Turnier in Villingen. Umso beachtlicher die Ergebnisse: Erneut bester Teilnehmer der SSG Hohberg war Gerhard Maier, der eine Topplatzierung mit dem 10. Rang und ausgezeichneten 450 Ringen erreichte. Stefan Ruck schloss das Turnier um die Landesmeisterschaft mit 406 Ringen und einem 18. Rang ab. Die Revanche zu den Kreismeisterschaften schafft Reinhard Giesler, der seinen Dauerrivalen Ralf Siebenbrodt aus Ortenberg in diesem Wettbewerb in Schach halten konnte und mit sehr guten 396 Ringen den 20. Platz errang.