Was ich befürchtet habe ist nun eingetreten. Die Entwicklung der Pandemie schreitet weiter voran, in Folge werden unsere Lebensbereiche weiter eingeschränkt um diese für die Menschheit negative Entwicklung zu stoppen.

Die uns betreffenden Vorgaben in der Rechtsverordnung des Landes Baden-Württemberg machen es erforderlich, dass unsere Schießstätten weiterhin geschlossen bleiben müssen, vorerst bis 10.1.2021. Ich gehe aber davon aus, dass die Einschränkungen vorerst bis Ende Januar bestehen bleiben.

Deshalb:

Unsere Sportstätten bleiben b.a.w. bis 31.1.2021 geschlossen

 Sollten uns zwischenzeitlich Erleichterungen zugestanden werden, werden wir diesen Beschluss natürlich anpassen und die Sportstätten zum Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder öffnen.

 Nun wünschen wir unseren Mitglieder*innen ein frohes Weihnachtsfest und ein  glückliches Jahr 2021.

Herzlichen Dank für Eure Treue auch in schwierigen Zeiten, gleiches natürlich auch unseren Unterstützern und Sponsoren.