Mit guten Leistungen in den Pistolendisziplinen 45er ACP, 44er Mag und in der Freien Pistole schloss Frank Neurath die Landesmeisterschaften ab. Zwar haderte Frank mit dem Ergebnis in der Disziplin 45erACP nach einem technischen Defekt, dafür schlug er in den verbliebenen Disziplinen 44 er Mag und Freie Pistole zu. Er belegte in beiden Disziplinen jeweils einen guten fünften Rang.

André Steyer aber schoß buchstäblich „den Vogel ab“, er gewann gegen eine starke Konkurrenz die Disziplin Freie Pistole und wurde Landesmeister, während Ralf Goos den 9. Platz erreichte. Die Mannschaftswertung ging somit mit deutlichem Vorsprung an die Hohberger Schützen.

Einen sehr guten vierten Rang erreichte Rainer Mellert in der Standardpistole, während er überraschend in der Luftpistole einen ausgezeichneten zweiten Platz belegte. Die weiteren Platzierungen: Luftpistole: 10. Holger Faber (Sen), 48. Reinhard Giesler (Altersklasse), Mannschaft 10. Platz.

Nicht in den Wettkampf gefunden hatte Yvonne Talmon mit der Luftpistole, auch wenn am Schluss ein dritter Platz in der Einzelwertung heraus kam. Dafür schlug unsere Yvonne in ihrer Paradedisziplin Sportpistole KK zu und belegte mit ausgezeichneten 534 Ringen wiederum einen dritten Platz.

Die weiteren Platzierungen: 8. Karin Birkle (LUPI) und 13. Gerhild Hellwig (Sportpistole KK).

Absolut „neben der Spur“ verliefen die Wettkämpfe in den Großkaliberdisziplinen für Daniel Benz. Vom Ehrgeiz getrieben wollte er unter dem Eindruck der Rundenwettkampergebnisse einfach zu viel. Entsprechend nervös ging er in seine ersten Wettkämpfe einer Landesmeisterschaft, was sich dramatisch auf die Ergebnisse ausgewirkt hat. 14. Platz 357er, 18. Platz Gebr.Pistole 9 mm.

Ein sehr schönes Ergebnis schoss in der Disziplin Gebr.Pistole 9 mm Thomas Fischer, der schon bei den Rundenwettkämpfen auf sich aufmerksam machte. Ein 15. Platz ist Lohn seines Trainingsfleißes.