Alle Wettkampfklassen in der Disziplin Luftpistole Auflage werden beim Landesrundenwettkampf des Südbad. Sportschützenverbandes von der SSG Hohberg beherrscht. So führt Holger Faber die Einzelwertung Senioren A an, Dieter Klama belegt Rang 9, Karin Birkle liegt auf Rang 15 und Sylvia Schofield auf Rang 21. Wolfgang Wuttke, Jürgen Paluch und Rainer Mellert belegen Platz 1 bis 3 in der Wettkampfklasse Senioren B, Gerhard Maier rangiert auf Rang 9.

Die Wettkampfklasse Senioren C beherrscht Max Buschhoff vor Paul Ehret, Gerard Menet erkämpfte sich nach zwei Durchgängen Rang 4 und Rudolf Kunkel belegt Platz 6.

Die Mannschaftswertung über alle Wettkampfklassen hinweg ist fest in Händen der SSG Hohberg. So belegen unsere Teilnehmer in der Mannschaftstabelle Rang eins und zwei, die dritte Mannschaft Rang 8.