Souverän mit über 50 Ringen Vorsprung vor dem SV Goldscheuer sicherte sich unsere Zweite Mannschaft den Sieg in der Kreisliga Sportpistole KK. Dieser Erfolg ist umso beachtlicher, weil wesentlich zum Mannschaftsergebnis unsere Jugend beigetragen haben.

Diese wurden von Marcus Schmied und Rainer Mellert ausgebildet und betreut.

Somit ist der Aufstieg in die Kreisoberliga perfekt.

Im Einzelnen:

Gesamtsieger Sportpistole Kreisliga wurde Rainer Mellert, Felix von Traitteur Errang einen hervorragenden 5. Platz in der Einzelwertung vor Thomas Fischer, der Platz 10 erreichte. Finn Schaub wurde 14. Weiterhin habe in der Mannschaft Doris Fischer, Holger Faber und Fabio Herrmann geschossen, allerdings nicht alle Wettkämpfe.

Die erste Mannschaft wurde in der Kreisoberliga Mannschaftswertung 3.hinter dem SV Appenweier und dem SV Legelshurst. In der Einzelwertung belegte Yvonne Talmon- Frick den 6. Rang, gefolgt von Jean-Louis Oberlé. Jonas Tolke wurde 17.und Gerard Menet belegte den 25. Rang. Nicht alle Wettkämpfe geschossen hat Frank Neurath.