Erster Platz in der Mannschaftswertung Kreisoberliga und erster Platz in der Kreisliga im Schützenkreis., in der Einzelwertung mit Marcus Schmied und Yvonne Talmon-Denz ein zweiter und ein dritter Platz…das kann sich sehen lassen.

Nach 6 Wettkämpfen belegte unsere erste Mannschaft mit 22 Ringen Vorsprung auf den SV Appenweier den ersten Rang in der Abschlusstabelle. Beste Einzelschützen: Yvonne Talmon-Denz (3.), Jean Louis Oberlé (9.) Frank Neurath (11.) Holger Faber (13.)

In der Kreisliga gewann unsere zweite Mannschaft ebenfalls die Gesamtwertung mit einem deutlichen Vorsprung von über 70 Ringen vor der ersten Mannschaft aus Legelshurst. Dabei wurde Marcus Schmied noch im letzten Durchgang von Thomas Zimmer (Legelshurst) von der Führung in der Einzelwertung verdrängt. Wacker geschlagen hat sich in der Kreisliga unser Nachwuchs, Meike Sutterer. Sie belegte in ihrer ersten Rundenwettkampfsaison in der Sportpistole einen hervorragenden Platz im Mittelfeld. Sehr solide hat auch Jonas Tolke diese Runde mit Rang 4 in der Einzelwertung abgeschlossen. Die besten Einzelschützen: Marcus Schmied (2.), Jonas Tolke (4.), Thomas Fischer (11.), Doris Fischer (24.), Meike Sutter (28. nur 5 Wertungen).