Nach 4 Wettkämpfen liegt unsere erste Luftpistolenmannschaft in der Südbadenliga sensationell auf Platz 2 der Tabelle hinter der zweiten Mannschaft des Bundesligisten, dem ESV Weil.

Dabei begann der Wettkampftag in der Leistung sehr verhalten, auch wenn wir gegen die Vertretung des SV Ichenheim mit 4 : 1 Punkten gewinnen konnten. Spannend verlief hingegen der zweite Tagesdurchgang gegen die SG Singen 04.
Eine deutliche Leistungssteigerung mußte her, wollte man den Sieg nach Hause bringen. Dabei erwiesen sich Frank Neurath und Thomas Zimmer als sehr stabil, denn die beiden Schützen schossen mit 363/362 (Neurath) und 365/364 (Zimmer) sehr souverän und holten in beiden Durchgängen ihre Punkte. Yvonne Talmon-Denz aber schoss buchstäblich den Vogel ab, ebenso wie André Steyer. Beide steigerten sich gegenüber dem ersten Durchgang sehr deutlich mit 358/372 (Talmon-Denz) und 350/367 (Steyer) und trugen so zum Punktekonto bei. André Steyer gab zwar im ersten Durchgang einen Punkt gegen den SV Ichenheim ab, holte aber mit 367 Ringen im zweiten Durchgang diesen Punkt zurück. Der Wettkampf gegen den SV Singen 04 ging mit 5:0 zu Gunsten der SSG Hohberg aus.