Unsere erste Luftpistolenmannschaft geriet im ersten Wettkampf des fünften Durchgangs in der Südbadenliga „zwischen die Räder“ und verlor gegen die Vertretung der SSG Welschingen  klar und  deutlich mit 5:0 Punkten. Unser Gegner war in allen Positionen besser und unsere Teilnehmer, ersatzgeschwächt,  schossen allesamt unter ihrem Leistungsniveau. Lediglich Jürgen Paluch, als Ersatz auf Platz fünf gesetzt(!), wuchs über sich hinaus und errang achtbare 325 Ringe, aber es reichte für einen Ehrenpunkt nicht, denn der direkte Gegner schoss 333 Ringe.

In der Pause war „Kriegsrat“ angesagt und siehe da, der zweite Durchgang wurde nach einem Stechen zwischen Yvonne Talmon-Denz und Robert Scheuble (SV Teningen) schlussendlich mit 3:2 Punkten gewonnen. Die Welt war wieder in Ordnung und mit dem 8. Platz in der Gesamtwertung müssen wir zufrieden sein.