Auch hier haben wir diese Runde erfolgreich abgeschnitten, wobei auch wir hier erstmals mit einer Mannschaft in dieser Liga vertreten waren. Auch wenn die Mannschaftsaufstellung unserem Betreuer, Jürgen Paluch, vor den jeweiligen Wettkämpfen den Schweiß auf die Stirne getrieben hat, so konnten wir dennoch in allen Durchgängen eine Mannschaft aufstellen. Dies muss sich in der nächsten Runde deutlich verbessern, möchten wir dauerhaft in dieser Liga bestehen.

Mit viel Pech, nicht zuletzt zurückzuführen auf die desolaten Aufstellungsmöglichkeiten in den einzelnen Wettkämpfen, konnten wir dennoch die Verbandsliga mit einem 7. Platz in der Mannschaftswertung abschließen. In der Runde haben geschossen Holger Faber, Jean-Louis Oberlé, Meike Sutterer, Marcus Schmied, Jonas Tolke und unser „Joker“ Gerhard Maier. Ein Dank an Gerhard Maier, der immer dann eingesprungen ist, wenn „Not am Mann“ war.

Herzlichen Dank Gerhard……