Die Inzidenz im Ortenaukreis liegt derzeit deutlich unter 100. Dies bedeutet, dass wir uns in Stufe 3 befinden. Nach Ablauf von weiteren 14 Tagen wird die Stufe 2 erreicht. In beiden Stufen sind die Sportstätten betroffen.

Für uns bedeutet dies:

 

  1. Stufe 3

Auf Sportanlagen im Freien ist der kontaktarme Freizeit- und Amateursport im Freien in Gruppen mit bis zu 20 Personen erlaubt.

 

2. Stufe 2

14 Tage nach Stufe 3 ergeben sich weitere Öffnungsschritte wenn die Inzidenz weiterhin unter 100 bleibt:

Auf Sportanlagen ist der kontaktarme Freizeit- und Amateursport innen und außen mit Gruppen bis zu 20 Personen erlaubt.

 

Für uns bedeutet das, dass wir ab 1.6.2021 unsere Sportanlage gesamthaft wieder öffnen können. Weiterhin gilt aber unser bisheriges Hygienekonzept uneingeschränkt. Wir bitten dies zu beachten:

 

                                    Eintrag in die Trainingsliste

                                         Hände desinfizieren

                                             Abstand halten

                    Masken tragen (ausser während des Trainings)