Wiederholte Beschädigungen auf dem Parkplatz zwingen uns zu einer Reaktion, da derZustand von uns nicht mehr hingenommen werden kann.

Wir wenden jährlich aus Vereinemittel ca. 400 bis 600 € für die Instandhaltung und die Beseitigung von Beschädigungen auf, die so dem Sport und der Jugendarbeit entzogen werden. Dies ist von uns nicht mehr hinnehmbar.

Wir haben deshalb im ersten Schritt Schilder aufgehängt, die verhindern sollen, dass der Parkplatz von LKW’s genutzt wird. Die Teerdecke ist für solche Belastungen nicht vorgesehen.

Jogger, Wanderer, Gassi-Geher mit Hunden können den Parkplatz weiterhin nutzen.  Nur bitten wir darum, dass keine Abfälle auf dem Parkplatz hinterlassen werden. Hierfür sind die Papierkörbe an den Lichtmasten vorgesehen. Danke für das Verständnis.

Eine Bitte an unsere Mitglieder: wer Beobachtungen über Zuwiderhandlungen macht, bitte Beobachtung und KFZ-Kennzeichen an den Vorstand melden.

Danke.