Sensationell: was als Experiment geplant war, entwickelt sich zum „Kracher“. Unsere Nachwuchsmannschaft, bestehend aus 4 Schüler und dem Mannschaftsführer Daniel Wörter, führt die Tabelle in der Mannschaftswertung A-Klasse mit deutlichem Vorsprung von dem KKSV Durbach und wird wohl im nächsten Jahr in die Kreisliga aufsteigen. Zusätzlich wird die Einzelwertung von zwei „Hohberger“ angeführt: Alisa Frick auf Platz 1 und Leon Sutterer auf Platz 2. Nun kommt es auf den letzten Durchgang noch an.

Mit etwas Nervenstärke wird „das Werk gelingen“, jedenfalls die Leistungsstärke wurde in den letzten Durchgängen unter Beweis gestellt.

Die weiteren Platzierungen: Lukas Ehret 7. Platz, Daniel Wörter 9. Platz, Philipp von Traitteur 21. Platz.