Rundenwettkämpfe in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole des Schützenkreises Ortenau stehen vor dem Abschluss.

Im Luftgewehr belegt unsere zweite Mannschaft einen sehr guten 3. Rang, allerdings nur drei Ringe vor dem KKSV Auenheim. Hier muss unsere Vertretung wieder zu ihrer alten Form zurückfinden, denn der letzte Wettkampf war mit 1.033 Ringen mehr als schlecht. In der Einzelwertung liegt Andreas Eggs auf dem 7. Rang, gefolgt von Alisa Frick, die sich auf dem 8. Rang  platzieren konnte,. Daniel Wörter belegt den 15. und Christoph Eggs mit einem Wettkampf weniger den 24. Platz.

Einen gesicherten 4. Platz belegt die 3. Mannschaft Luftpistole vor dem letzten Durchgang. In dieser Mannschaft führen wir unter Anleitung von Jean-Louis Oberlé die Nachwuchsschützen Tobias Jockers und Praiwan Jason heran in den Mannschaftssport. Die Platzierungen im Einzelnen: Jean-Louis Oberle (2. Platz), jeweils nur 4 Wettkämpfe: Tobias Jockers (23. Platz), Gerard Menet (24. Platz), Praiwan Jason 25. Platz).