Erfreulich die Ergebnisse der Bogenschützen bei den Landesmeisterschaften FITA Halle. Besonders herausragend die Resultate von Dennis Dold und Ellen Schilling. Dennis Dold errang mit 522 Ringen in der Disziplin Recurve-Bogen in der Jugendklasse nicht nur sein höchstes Resultat insgesamt in der Halle, sondern auch zugleich den Titel Vizelandesmeister. Souverän und mit viel Nervenstärke Ellen Schilling, die als Schüler B in der Disziplin Compound-Bogen an den Start ging und mit einem schönen Vorsprung von 13 Ringen vor der Zweitplatzierten Landesmeister wurde. Die Erfolge wurden abgerundet durch Matthias Schilling, ebenfalls in der Disziplin Compound-Bogen. Er wurde Vizelandesmeister.

Die weiteren Platzierungen im Blankbogen: 5. Reinhard Giesler, 10. Gerhard Maier und 17. Michael von Gostomski, alle in der Disziplin Blankbogen.

Herzlichen Glückwunsch.