Ein ständiges Kopf-an-Kopf-Rennen lieferte sich Daniel Benz und der Auenheimer Christian Fischer-Hoinkes bis schließlich nach 6 Wettkämpfen unser Daniel im Endergebnis mit 19 Ringen vorne lag. Entscheidend war der letzte Durchgang, denn hier holte Daniel Benz nochmals alles aus sich raus und holte sich seinen Vorsprung, denn nach 5 Durchgängen lagen beide Schützen ringgleich auf Rang eins. Das Ergebnis des letzten Durchgangs: Daniel Benz 370 Ringe, Christian Fischer-Hoinkes/Auenheim 348 Ringe.

Mit Daniel Benz an der Spitze belegte unsere Mannschaft II den zweiten Platz in der Besetzung Daniel Benz, Thomas Fischer (7. Platz mit 2.068 Ringen), Marcus Schmied (12 Platz mit 2.022 Ringen), Jörg Zimmermann (29. Platz mit 1.670 Ringen).

Frank Neurath (Mannschaft Hohberg I) erreichte in der Einzelwertung einen 3. Platz mit viel Energie Nervenstärke. Insgesamt ein schöner Erfolg für die SSG Hohberg im Vergleich zu den Resultaten vergangener Jahre. Die weiteren Platzierungen der Mitglieder der Mannschaft I: 21. Platz Gerard Menet (1.812 Ringe), 23. Platz Wilfried Zimmermann (1.759 Ringe) und 25. Platz Holger Faber (1.751 Ringe).

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger und die Platzierten.