Gleich auf zwei Stammschützen musste der Mannschaftsbetreuer Jürgen Paluch beim ersten Durchgang der Ersatzrunde für die Ligakämpfe des Südbadischen Sportschützenverbandes verzichten. Nachdem aus der zweiten Mannschaft nur Jonas Tolke bereit war in der ersten Garnitur auszuhelfen, musste Jürgen Paluch einspringen und aushelfen.

Insgesamt mussten wir nach zwei Wettkämpfen erkennen, dass unsere Leistungen nicht ausreichend sind den Wettbewerb mit zu gestalten. So liegt unsere Vertretung abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Erschreckend dabei aber ist das Leistungsdefizit gegenüber den anderen Wettbewerbern. Es fehlen bei 5 Schützen rund 80 bis 100 Ringe, die aufzuholen ein Wunder bedeutet.