Die ersten Teilnahmen an den Kreismeisterschaften FITA Halle zeigen ansprechende Leistungen und brachten in der Disziplin Blankbogen zwei Kreismeistertitel und einen Vizemeister. Mehr als souverän setzte sich bei seinem ersten Einsatz für die SSG Hohberg Stefan Ruck in der Schützenklasse gegen seine Konkurrenz durch und gewann die Disziplin mit 422 Ringen und einem Vorsprung von 64 Ringen (!) gegenüber seinem Verfolger auf dem zweiten Rang. Reinhard Giesler wurde nur von Ralf Siebenbrodt aus  Ortenberg bezwungen, er wurde Vize-Kreismeister. Im ersten Durchgang hatte Reinhard Giesler seinen Gegner noch „im Griff“, musste ihn aber dann im zweiten Durchgang ziehen lassen. Mit dem besten Tagesergebnis aller Teilnehmer schloss Gerhard Maier den Wettbewerb in seiner Wettkampfklasse ab. Er erzielte ausgezeichnete 437 Ringe und wurde ebenfalls Kreismeister.

Diese Ergebnisse machen Mut für die Zukunft……