Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere zweite Luftpistolen-Mannschaft beim Finale der Verbandsliga. Beide Wettkämpfe gingen verloren, nachdem alle unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter ihrem normalen Leistungsniveau geblieben sind. Mit 1 : 4 gegen den SV Gengenbach, dem Tabellenführer, ging der erste Durchgang verloren. Hierbei zeigt die gesamthaft erreichte Ringzahl beider Mannschaften sehr deutlich den Leistungsunterschied: 1.764 Ringe aller Teilnehmer Gengenbach gegenüber 1.680 Ringe von Hohberg. Man muss hier neidlos anerkennen, der Gegner war nicht nur stärker, sondern ist auch zu Recht Tabellenführer. Das zweite und letzte Match gegen die Vertretung des VVF Förch ging deutlich knapper, nämlich mit 3 : 2 Punkten, verloren, wobei sich nahezu alle Mitglieder unserer Mannschaft gegenüber dem ersten Wettkampf gegen Gengenbach leicht gesteigert haben. Trotzdem hat es im direkten Vergleich auf den vorderen Plätzen nicht gereicht den Punkt zu holen. Lediglich Reinhard Giesler und Karin Birkle konnten punkten und die beiden Punkte für Hohberg gewinnen. Dennoch, und das ist tröstlich, wir liegen in der Abschlusstabelle auf Rang 5 und steigen nicht ab.