Unser Jugendvertreter im Vorstand und erfolgreicher Nachwuchsschütze Lucas Ehret war bei dem Wettbewerb Scheine für Vereine unser Match-Winner.  Er griff schneller zum Telefon als HeikeGerspacher und auch ich, als unser Verein aus der Glückstrommel genommen wurde.

Wir hatten drei Musikstücke Zeit um uns zu melden und somit hatten wir von den 800 €vorerst bereits 400 € gewonnen. Nun kam der sog. Räuber ins Spiel, ein Männerchor. Es galt eine Frage aus dem zurückliegenden Programm von HitRadio Ohr richtig zu beantworten.Lucas musste passen, der Männerchor hat die Frage richtig beantwortet und uns so 400 € von den 800 € abgejagt.

Aber 400 € haben wir!!!!

Toll die Unterstützung auch von anderen Vereinen. Ich wurde auf der Fahrt auf der Autobahn von  dem Vorsitzenden der Späudis angerufen, Hans Henninger von den Schützen aus Berghaupten hat mir ein e-mail geschickt und auf die Ziehung hingewiesen, Heike Gerspacher hat die Ziehung im Radio mitbekommen und musste die Telefonnummer raussuchen……

Lucas war einfach schneller.

Danke Lucas

In Abstimmung mit dem Vorstand erhält diesen Preis unsere Jugend zur freien Verfügung.

„Macht etwas daraus…..“