Wir machen wieder mit bei Scheine für Vereine, eine Aktion der Volksbanken der Region und HITRADIO OHR.

Hier die Bedingungen dieses Spiels:

Die Volksbanken der Region verschenken zusammen mit HITRADIO OHR 50.000 € an Vereine – und Sie haben mit Ihrer Registrierung die Möglichkeit bis zu 3.800€ für die Vereinskasse zu gewinnen!

Mehrmals täglich bis zu 800 € kassieren
Hören Sie und alle Vereinsmitglieder jeden Tag HITRADIO OHR und erzählen Sie es Ihren Mitgliedern und Familienangehörigen! Denn sollte Ihr Verein im Programm ausgerufen werden, haben Sie drei Songs lang Zeit sich telefonisch unter der 0781-504 3311 bei uns zu melden. Egal, wer dann für Ihren Verein anruft, Ihr Verein gewinnt in jedem Fall mindestens 400 €! Und wenn Ihr Anrufer die Frage unseres Moderators zum Programm von HITRADIO OHR richtig beantwortet, überweist die Volksbank Ihres Heimatortes sogar direkt 800 € auf das Vereinskonto!

NEU: DER RÄUBERMODUS
Doch passen Sie in diesem Jahr auf den Räuber auf: Jeder Hörer kann gegen Ihren Verein als Räuber antreten. Kann Ihr Verein die Frage unseres Moderators nicht lösen, kommt der Räuber zum Zug. Kennt er die richtige Antwort, gehören 400 € der Gewinnsumme ihm. 400 € erhält Ihr Verein. Kann der Räuber auch nicht lösen, dann gewinnt Ihr Verein die gesamten 800 €.

Also

Hitradio Ohr hören