Am 1.5.2023 bieten wir für alle Wanderer, Radfahrer, Freunde, Unterstützer, Bevölkerung, Schützen und und und…….kurzum einfach für Alle

einen zünftigen Maihock

am Schützenhaus der

SSG Hohberg e.V.

Bei Bier, Wein, alkoholfreie Getränke, Kaffee und Kuchen aber auch traditionell unserem Schnitzelweck, die „Rote“ vom Grill, und natürlich darf die Curry-Wurst nicht fehlen …. so wünschen wir uns bei schönem Wetter einen erlebnis-reichen, schönen und harmonischen 1. Mai.

Höhepunkt wird die Einweihung unserer neuen Flaggenmasten sein. Erstmals werden um 11 Uhr unsere neuen Flaggen mit 3 Kanonenschüsse durch unseren ersten Kanonier Gerard Menet begrüßt, ein Ereignis, welches man sich nicht entgehen lassen darf.

Sollte der Wettergott uns einen Streich spielen, weichen wir ganz einfach in das Schützenhaus aus.

Ergo: einfach kommen, wir freuen uns auf den Besuch.