11 Jahre alt, seit August im vergangenen Jahr regelmäßig im Training, erste Teilnahme an der Vereins- meisterschaft, Teilnahme an der ersten Kreismeisterschaft des Schützenkreises Ortenau und der ersten Landesmeisterschaft FITA Bogen Halle in der Disziplin Recurve-Bogen Schüler B weiblich, das Ergebnis: auf Anhieb alle Meisterschaften gewonnen….sensationell.

Zurückzuführen ist diese Erfolgsserie auf den Trainingsfleiß von Melinda und den Ehrgeiz, das umzusetzen, was der Trainer Stefan Ruck ihr vorgibt. Natürlich spielt auch die Kameradschaft der Jugendlichen untereinander eine große Rolle für den Erfolg. Und genau das ist die Stärke unserer Jugendlichen, die regelmäßig wöchentlich mehrfach trainieren und das unter teilweise doch widrigen Umständen. Dennoch lässt unsere Jugend trotz Kälte und Nässe nicht nach…wir Alten können uns davon eine Scheibe abschneiden.

Weiter so!

Die Landesmeisterin FITA Bogen Halle