Unsere bei den Landesmeisterschaften des Südbad. Sportschützenverbandes erfolgreichen Teilnehmer* haben sich in 4 Disziplinen für die Deutschen Meisterschaften in München qualifiziert. Jetzt steht noch die Nominierung der Auflage-Disziplinen in Hannover aus, dann sind wir komplett.

Im Einzelnen bisher:

Sportpistole KK 25 m Yvonne Talmon-Frick
Luftgewehr  Lukas Ehret
Leon Sutterer
 Peter Ehret
Luftpistole  Yvonne Talmon-Frick
  Fin Schaub
  Fabio Herrmann
Luftpistole Mehrkampf Fin Schaub
   Fabio Herrmann

Herzlichen Glückwunsch und wir drücken die Daumen……

Die SSG Hohberg e.V. 1986 im Gesamtranking auf Platz 5

Die Sportschützen der SSG Hohberg e.V. 1986 belegen in der Bestenliste 2022 des Südbad. Sportschützenverbandes bei 280 Vereinen einen ausgezeichneten 5. Rang. In den bisherigen Wettbewerben auf Kreis- und Landesebene gewannen unsere Schützen* insgesamt 89 Einzelmedaillen, 41 Gold, 27 Silber und 21 Bronce, quer durch alle Disziplinen sowohl im Kugel- als auch im Bogensport. Dies zeigt einmal mehr, dass wir als Vereine in der Breite gut aufgestellt sind.