Trotz Corona finden die Rundenwettkämpfe im Ortenaukreis wieder statt. Diese werden allerdings als Fernwettkampf ausgetragen, das bedeutet, dass alle Mannschaften Heimrecht haben und die Ergebnisse an den Rundenwettkampfobmann Jürgen Paluch melden. Hierdurch können u.a. die Abstandsregeln eingehalten werden.

Die ersten Ergebnisse sind in der Kreisoberliga vielversprechend, liegt unsere Mannschaft mit einem Ring Unterschied auf den KKSV Legelshurst auf Rang zwei nach dem zweiten Wettkampf. Beste Einzelschützen waren Jonas Tolke, Yvonne Talmon-Denz (Platz 5+6), Frank Neurath (Platz 12) in der Einzelwertung.

Die zweite Mannschaft liegt auf dem letzten Tabellenplatz, weil 3 Leistungsträger nicht angetreten sind.