Liebe Schützenfamilie,

nachdem bis heute, Freitag, dem 30.10.2020, 14.30 Uhr, statt die Rechtsverordnung Corona Sport nun endgültig zu veröffentlichen, man im Landtag über Sinn und Unsinn der von den Ministerpräsidenten und der Bundeskanzlerin verabschiedeten Maßnahmen diskutiert, müssen wir nun b.a.w. auf Basis der Presseveröffentlichungen entscheiden.

Wir schließen uns den Entscheidungen anderer Sportverbände in Baden-Württemberg an, denn auch der Südbadische Sportschützenverband hüllt sich in Schweigen.

Deshalb gilt:

Unser Schützenhaus mit seinen Sportanlagen für Kugel- und Bogendisziplinen wird in der Zeit vom 2.11. – 30.11.2020 geschlossen.
In dieser Zeit ruht der gesamte Sportbetrieb. Dies gilt auch für unsere Bogenschützen mit dem Training in der Harmoniehalle.

 OSM Klaus Stoffel